LogoTitelname

 

Zahlen-Progress-Analyse
Physiognomie
Farb-Psychologie
Mal-Workshop
Traum-Zirkel
Gesprächs-Kreis
5-Elemente-Initiation
Bilder-Galerie
Miet-Bilder
Namens-Lebens-Bilder
Coaching
Gewaltfreie Kommunikation Qualifikation Aktuelles

 

Namensbild - Persönlichkeitsbild

Jeder Buchstabe beinhaltet eine Zahl, eine Farbe und den entsprechenden Ton. Mit deinem Namen, Geburtstagsdatum, der dazugehörenden Rune und weiteren Symbolen, kann ich dir dein ganz persönliches Bild malen. Es wird dir ein Spiegel sein, damit du dein Wesen intuitiv noch besser erkennen kannst. Es wird dich zentrieren nach dem Motto: „Ich bin wahr und ich bin mir treu!“

Ich male mit Acryl auf Pavatex mit Holzrahmen (Bildgrösse 64 x 86 cm).
Der Preis richtet sich nach dem Zeitaufwand und vorheriger Absprache:
1 Stunde Fr.30.- (Fr.800.- bis Fr.1'500.-).

Bild1 Bild2
Bild3 Bild4

 

   

KALI-FORUM
Lerchenweg 33
3613 Steffisburg

Aktuelle Kurse

ZahlenProgressAnalyse
Schriftlich.
Was ist mein Lebensziel? Wie sieht es für mich beruflich aus? Wie verändert die Heirat meinen persönlichen Lebensweg? Was bringt mir meine Zukunft für Lebensthemen?
Fr. 210.- bis Fr. 270.- je nach Zeitaufwand.

Persönlichkeits-Bild
Preis nach Zeitaufwand und vorheriger Absprache.













































Logo